Re: Debian auf Fujitsu Esprimo D756 E90+

Am Mon, 14 Sep 2020 19:32:27 +0200
schrieb Jan Kappler <public@jan-kappler.de>:

>ich muss mich August Meier anschließen, das Datenblatt ist zu allgemein.

Das stimmt. Das zitierte Datenblatt beschreibt letzten Endes eine Vielzahl
von Ausstattungsvarianten. Konkret handelt es sich um dieses Modell:

https://www.itsco.de/pc-fujitsu-esprimo-d756-e90-intel-core-i3-6100-2x-3-7ghz.html?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&utm_content=Mailing_7586912

Von der Firma ITSCO hatte ich vor 3 Jahren einen Lenovo ThinkCentre M72e
Intel Pentium Dual-Core G630 2x 2.7GHz für 74 € erworben und war damit
sehr zufrieden. Die Debian-Stretch-Installation war wirklich "easy going".

Die Mehrzahl der PCs, die ITSCO anbietet, sind Leasing-Rückläufer oder
Aufkäufe aus Firmen-Auflösungen. Also in der Regel Business-Ware ohne viel
Schnick-Schnack und vor allen Dingen sehr wartungsfreundlich.

Dieter