Re: Debian auf Fujitsu Esprimo D756 E90+

Hallo,
wird haben ähnliche Geräte als Docker-Hosts unter Centos laufen. Keine Probleme bisher. Ausserdem laufen auf einigen Hosts ESX 6.7 Hosts stabil durch.
Allerdings sind onboard sound und andere Schnittstellen auch deaktiviert.
Hilft also nicht wirklich weiter für deine ganz konkrete Frage.

Gruß

Von meinem iPad gesendet