Re: Internet nachträglich starten

Schlüssel ID= 6E9BF134
Fingerprint=68C1 F1BC C3E0 EA52 0CE7  FB95 7E1B 7D60 6E9B F134
Am Samstag, 15. August 2020, 19:43:21 CEST schrieb Stefan Baur:

> Vodafone garantiert den ISDN-Betrieb bis 2022, WIMRE.
>
> Gruß
> Stefan

Dann haben die aber gut Ersatzteile gehortet. Wie aus gut unterrichteten
Kreisen der Telekom zu hören ist, kann ISDN-Hardware im Schadensfall nicht
mehr repariert werden. Außer es liegt noch in irgendeinem Lager etwas
vergessenes rum.
Aufgrund der ISDN Kündigung der Telekom bin ich auch bei Vodafone gelandet,
denen nehm ich die Mannesmannzerschlagung, als alter Metaller, immer noch
übel, aber es gibt nur T-Kom Voip mit wackeligen 2MBit oder eben Vodafone mit
irgendwas um die 50MBit.
Die Fritzbox von Vodafone ist allerdeings einfach eine FritzBox, unverädert
und ohne Branding. Und Zugangsdaten frei Haus.