Re: Firefox öffnet Dateien standardmäßig mit "System Handler"

Martin Steigerwald <martin@lichtvoll.de> wrote:
> Reinhard Karcher - 10.08.20, 14:51:07 CEST:

> Wenn ich auf einer Webseite einem Link auf eine PDF-Datei folge.

Ich habe mal .mozilla umbenannt. Wenn ich dann auf eine pdf-Link klicke,
kommt das Pop-Up-Fenster:
Öffen mit -- dann kann man auswählen mit okular als Standerd
Datei speichern
Für Dateien diesen Typs immer ausführen.
Bei KDE habe ich unter Dateizuordnungen bei application/pdf okular
bei dem Tab Allgemein okular als oberstes,
bei dem Tab Einbetten "Datein in extra Betrachter anzeigen" auch okular.
Außerdem ist plasma-integration aktiv.

Wenn es bei Dir genauso ist, habe ich keine Idee mehr.

Reinhard