Re: Frage zu apt

Am Samstag, 8. August 2020, 22:57:13 CEST schrieb Jochen van Geldern:

> Man benötigt zwar ordentliche Kenntnisse wie SQL, php und html, aber
> dafür wird man mit eine hohen Flexebilität belohnt, die keine Software
> wie MS-Access oder Libreoffice-Base bieten könnte.

Für die direkte Anwendung ja, aber ich habe auch relativ häufig den Fall das
ich einfach mal nachsehen will was z.B. mythtv in seiner maria abgelegt hat.
Bei der Menge an Tabellen und Spalten ist es a: weniger zu tippen und b:
übersichtlicher wenn ich schnell mal mit Base dorthin verbinde um nachzusehen.

--
MfG usw.

Werner Mahr