Re: Frage zu apt

Am Sat, 08 Aug 2020 22:32:49 +0200
schrieb Richard Kraut <fossuser@famka.net>:

> Stimmt. Das ist die schlimmere Alternative. :-D
>
> - --
>
> MfG Richi

Hallo,
Wenn ich Daten speichern will, nehme ich ein klassischen Web-Server
(z.B. Apache), PHP und ein klassischen SQL-Server (z.B. MariaDB). Ein
bischen ;-) programmieren, füllen und meine Datenbank ist fertig.

Man benötigt zwar ordentliche Kenntnisse wie SQL, php und html, aber
dafür wird man mit eine hohen Flexebilität belohnt, die keine Software
wie MS-Access oder Libreoffice-Base bieten könnte.
Gedanken wegen der Sicherheit braucht man nicht zumachen, wenn Abfragen
lokal bleiben.

--
Gruß Jochen