Re: Frage zu apt

Am 08.08.20 um 19:55 schrieb Richard Kraut:
> Nein. Die nutzen dann lieber erst mal wieder Microsoft Access. :-)

Access? Ich dachte das sei das unnützeste MS-Produkt überhaupt, weil
jeder seine *hust* Datenbanken *hust* in Excel speichert?

(Ich denke mit Grausen an einen früheren Job zurück, wo sogar mal ein
Perl-Modul zum Auslesen und Aktualisieren von XLS-Dateien im Einsatz
war, auf einem Intranet-Webserver, der seine Daten daraus bezog ...)

Gruß
Stefan