Re: [OT] Anti-Viren Kram für Android

Michael Heerdegen <michael_heerdegen@web.de> writes:

> Ok, danke für den Tip!

Mein erster Eindruck ist übrigens soweit recht positiv: ohne viel
Gefrickel zum Laufen gekriegt.  Wegen eines Problems hab ich mal auf
deren Seite geschaut und unter "Vertrieb" ne Telefonnummer gefunden.
Dacht ich, ich ruf da mal an.  Ich hab gesagt, ich hab nur die
kostenlose Version und weiß daß ich beim Vertrieb anrufe, trotzdem hab
ich ne Beratung bekommen.

Was ich noch nicht wirklich zum Laufen bekommen habe ist die direkte
Fernsteuerung.  Ich hab erstmal nur Screen-Sharing, aber das reicht mir
fürs erste.  Evtl. muß man dafür dann wirklich das Paket installieren.

Grüße,

Michael.