Re: Frage zu apt

Am 08.08.20 um 10:20 schrieb Jochen van Geldern:

> Nun da ist ein Fehler in Paketmanager und/oder den Abhängigkeiten der
> Betroffenen Pakete.

Ohne das explizit gesehen zu haben und nach seinen bisherigen Mails hier
glaube ich ihm die Story nicht, da wie gesagt die Libs in stable
ausreichen und das Paket auch gegen normales Stable ohne Backports
gebaut ist und damit gar keine Abhängigkeiten nicht in stable verlangen
kann.

Beweise, bitte, dann können wir gerne drüber diskutieren.

Grüße,

Reme