Re: Source paket runterladen ohne deb-src in /etc/apt/source.list*?

Hallo Marc,

* On Thu, Aug 06, 2020 at 08:06:37PM +0200 Marc Haber wrote:

> Es gibt auch dget (aus devscripts), das braucht aber den genauen Pfad
> zu einem .dsc- oder .changes-File.

Das erleichtert mir die Arbeit sehr. Ich hatte mir jetzt ein Skript
geschrieben, welches die Sources.gz herunterlädt, auswertet und dann die
passenden Files mit wget herunterlädt. Dann noch die md5sum verlgeichen.

dget ist da natürlich deutlich praktischer, weil ich mir einige Schritte
sparen kann.

Danke dafür!

Blöd ist nur, dass ich das nicht vor dem Schreiben des Skriptes gefunden
hatte.

Viele Grüße,
Spiro.

--