Re: [OT] Anti-Viren Kram für Android

> Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja, aber
> 1. hilft das nur im lokalen WLAN. Sobald das Gerät ein anderes, gar
> offenes (Hotspot), WLAN empfangen kann, ist der Schutz perdu.

Ich möchte gewisse Geräte damit lediglich aus dem eigenen lokalen Netz raus
halten. Das damit kein Schutz der (Gast-)Geräte selbst erfolgt, ist mir klar
:-)
Dazu gehören bei meiner Konstellation auch gewissen Schmartphones und sonstige
internetfähige Dinge.
<jetzt wirds hier aber wirklich sehr OT für diese ML>

--

 Sven