Re: apt update für Debian unstable in Virtual Box

Am 26.06.2020 um 10:44 teilte Hilmar Preuße mit:

Moin,

> Seht ihr das auch, habe ich Dreck auf meinem Netzinterface? Ich habe
> schon mal alle laufenden VPN-Verbindungen auf dem Host gekillt und den
> Nic-Type in VB getauscht, bisher ohne Erfolg.
>
> Ideen? Oder liegt das Problem gar nicht bei mir?

Bin wohl nicht der Einzige mit dem Problem und es liegt nicht an Linux.

https://www.virtualbox.org/ticket/19695
ggf. auch https://www.virtualbox.org/ticket/19690

Werde ich mit 'nem Fix warten müssen. ;-(

H.
--
sigfault
#206401 http://counter.li.org