Re: Xserver Problem nach upgrade in unstable

* Klaus Becker <colonius47@gmail.com> [2020-07-05 17:59 +0200]:

> Hab' ich gemacht und mir kurz angeschaut.
>
> Ist in meinem Fall nicht notwendig, da mein System noch lief, halt nur kein
> X. Auch kann ich keine Azerty-Tastatur aussuchen, ich lebe in Frankreich und
> habe eine Azerty-Tastatur.

Am grml-prompt:

# grml-lang fr

und Du hast Deine AZERTY Tastatur.

Am grml-prompt <CTRL>+<ALT>+<F7> und Du solltest damit auf der X
Oberfläche sein.

Wenn Du X mit dem letzten Daily-Sid-Build starten kannst ist bei
Deiner Debian Sid Installation etwas faul... Und kannst anfangen
Pakete zu vergleichen, Configs zu analysieren etc.

https://grml.org/faq/

Elimar
--
  >what IMHO then?
  IMHO - Inhalation of a Multi-leafed Herbal Opiate ;)
              --posting from alex in debian-user--