Re: [erledigt] Re: Chromium lahmt seit dem letzten Update…

Moin,

Am 05.07.20 um 10:07 schrieb Horst Felder:
> Danke für die Bestätigung, das es nicht an einem lokalen Problem lag…
>
> Zu meiner Freude konnte ich eben ein update einspielen (da es die
> gleiche Versionsnummer hat, aber alles wieder wie üblich funkt,
> vermute ich mal das beim compilieren was schief gegangen ist)…
>
> Ente gut, alles gut! :)

Hm, da muss ich dich denke ich enttäuschen.

Habe auch Probleme, wenn auch etwas andere, die aber in diese Richtung
gehen und erst seit kurzem auftreten. Ich nutze Chrome und nicht
Chromium, womit das mit dem Debian-Paket nichts zu tun hat.
Er hängt sich irgendwann einfach auf, bei starker Tab-Nutzung. Beende
dann ein paar Prozesse, nicht den ganzen Chrome, dann geht es.

Unter Kubuntu, bin vor kurzem (etwas widerwillig) gewechselt und daher
weiter hier. Aber da ich nicht selbst eine Frage habe, wird das ok sein ;)