[erledigt] Re: Chromium lahmt seit dem letzten Update…

Hallo Matthias!

Matthias Müller Posteo.de <matth_mueller_hbg@posteo.de> schrieb:
> Hier bei mir exakt dasselbe.

Danke für die Bestätigung, das es nicht an einem lokalen Problem lag…

Zu meiner Freude konnte ich eben ein update einspielen (da es die
gleiche Versionsnummer hat, aber alles wieder wie üblich funkt,
vermute ich mal das beim compilieren was schief gegangen ist)…

Ente gut, alles gut! :)

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de