Re: Anti-Viren Kram für Android

Moin,

ob es zwingend notwendig ist kann ich nicht sagen, nicht so wie bei
Windows denke ich. Aber Viren kommen schon vor, und es schadet ja nichts…
Halbwegs moderne Handys haben so viel Performance, dass es nichts
ausmacht, und es gibt dabei ja auch kostenlose Virenscanner (Avast z.
B., habe ich).

Wie gut die kostenlosen sind, kann ich nicht verlässlich sagen, eher
dunkel was in Erinnerung.

Gruß,
Kai