Re: Kmail 5.14.1 / 20.04.0: Spaltenbreite in der Listenansicht

Am Dienstag, den 23.06.2020, 17:55 +0200 schrieb Timo Sokal:

Hallo

> Hat es leider nicht. Auch nicht, wenn ich einen neuen User einrichte.
> Und auch nicht, wenn ich noch mal komplett neu aufgesetzt habe.

Auf einem Rechner mit Mageia Couldron (in etwa vergleichbar mit Debian
Testing) und Kmail 20.04.1 hat es nach einer Unzahl von Versuchen
geklappt. Bis - ja bis ich so dreist was der Ansicht eine weitere
Spalte hinzu zu fügen. Nun hat wieder alles den Linksdrall.
KDE kann einen wirklich schaffen!

--
Klaus Bernhard Klose