Re: Kein sound mit pulseaudio mehr

Pierre Bernhardt schrieb:

> PS: Hat pulse eigentlich irgend einen Vorteil gebracht gegenüber
> alsasound?

Pro Programm einstellbare Lautstärke -- die sich aber oefter auch mal
wieder verstellt, gerne auch mal links anders als rechts) ;-/
Im Prinzip koennte man sich das aber wohl auch mit ALSA ueber virtuelle
Mixer-Devices nachbauen?

Und: Man hat in Firefox Sound, das ging ja vor PulseAudio gar nicht!1!11
(Ja, ich kenne apulse)

Ich hab mich an PulseAudio gewoehnt, mittlerweile laeuft das hier auch
halbwegs vernueftig. Trotzdem eigentlich ueberfluessig.

Und wech,
Manne