Re: Kmail 5.14.1 / 20.04.0: Spaltenbreite in der Listenansicht

Am Sonntag, den 21.06.2020, 21:18 +0200 schrieb Rolf Lucius:

Hallo Rolf

> Ich hoffe, das klappt bei euch auch.

Hat es leider nicht. Auch nicht, wenn ich einen neuen User einrichte.
Und auch nicht, wenn ich noch mal komplett neu aufgesetzt habe.

Da es immer noch einige andere Ding gibt, die mir schon mit dem KDE von
Jessie auf die Nüsse gegangen sind, wird es für den Laptop mit Bullseye
nun auch kein KDE geben.
Danke Dir trotzdem.

--
Timo Sokal

Wer mit seinen Rechnern keinen Stress haben möchte benutzt auf ihnen
Debian GNU/Linux "Stretch" als Betriebssystem