Re: Kmail 5.14.1 / 20.04.0: Spaltenbreite in der Listenansicht

Am Sonntag, 21. Juni 2020, 19:41:25 CEST schrieb Matthias Müller Posteo.de:

> Debian 10.0 “Buster”

Dito.

> Ich dachte ich sei nur zu blöd die Einstellungen korrekt zu machen. Beim mir
> ist es nachvollziehbar bei jedem Start so.

Ich habe mir die Spalten immer wieder passend zurecht geschoben, aber nach jedem Neustart waren sie wieder so wie vorher.

> Will ich auch wissen.

Ich habe dann mal nach dem Verschieben der Spalten
Einstellungen > Kmail einrichten > OK
geklickt, seitem bleiben die Spalten so.

Ich hoffe, das klappt bei euch auch.

Viele Grüße
Rolf