Re: Murmelspiel Enigma (aka: Oxyd)

Hallo Andreas Weber

Am Sonntag, 21. Juni 2020, 13:18:00 CEST schrieb Andreas Weber:

> Habe den master branch von https://github.com/Enigma-Game/Enigma
> kompiliert, es gibt auch nen 1.30 Branch mit neuen Levels.
> Der von dir beschriebene Bug schein gefixed zu sein (habe aber erst 2h
> gespielt).
Das sind ja gute Nachrichten

> Kompilieren ging einfach:
> git clone https://github.com/Enigma-Game/Enigma.git
> cd Enigma
> ./autogen.sh
> ./configure
> make
> sudo make install
Werd mich demnächst mal dran versuchen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!