Kmail 5.14.1 / 20.04.0: Spaltenbreite in der Listenansicht

Hallo Liste

Debian Testing
Kmail 5.14.1 / 20.04.0

Einstellungen > Kmail einrichten > Erscheinungsbild > Nachrichtenliste

Ich habe hier für mich die Standard-Nachrichtenliste mit dem Design
Klassisch eingestellt.
Gefühlt bei spätestens jedem 3. Programmstart sind meine sortierten
Spalten alle nach links und zusammen gestaucht verschoben.
Kann man das irgend wie verhindern? So, wie es jetzt ist ist das für
mich nicht dauerhaft benutzbar.

--
Timo Sokal

Wer mit seinen Rechnern keinen Stress haben möchte benutzt auf ihnen
Debian GNU/Linux "Stretch" als Betriebssystem