Re: Xserver Problem nach upgrade in unstable

Le 13/06/2020 à 12:43, Michael Biebl a écrit :
Ich habe udev auf "hold" gesetzt und ein "dist-upgrade" ausgeführt. System neu gestartet, und es funktioniert.

Kannst du noch die Versionen nennen: Welche udev Version funktioniert
und welche nicht.

Das hört sich nach einem Bug an, dem man auf den Grund gehen sollte.

Gruß,
Michael

Hallo Michael & alle,

$ apt-cache policy udev
udev:
  Installed: 245.5-3
  Candidate: 245.6-1
  Version table:
     245.6-1 500
500 http://ftp.free.fr/mirrors/ftp.debian.org unstable/main amd64 Packages
 *** 245.5-3 100
        100 /var/lib/dpkg/status

245.5-3 funktionniert, alle darauf folgenden Versionen funktionnieren bei mir nicht.

Schätze auch, dass es ein Käfer (Bug) ist, ich habe aber noch nie einen Bericht geschrieben und weiß nicht, wie das geht.

Gruß

Klaus