Re: Murmelspiel Enigma (aka: Oxyd)

Matthias Müller Posteo.de <matth_mueller_hbg@posteo.de> writes:

> Kennt jemand die Probleme oder weiß vielleicht Gründe für das
> Verhalten und eventl auch Abhilfe?

Ich sehe das hier auch.  Alle installierbaren Versionen des Spiels von
oldstable bis unstable haben das Problem.

Allerdings, vielleicht ein Lichtblick: wenn ich auf Fullscreen wechsle,
sehe ich das Problem bisher nicht.

Ansonsten würde ich auf jeden Fall nen bug-report machen (package
maintainer?) wenns noch keinen gibt.  Auch wenn ich es selber nicht oft
gespielt habe - das Spiel ist eines der schönsten in Debian, wär gut,
wenn's weiter funktioniert.

In der Ausgabe des Spiels sehe ich übrigens Warnungen wie

  "libpng error: IDAT: invalid distance too far back"

Vielleicht haben die ja was mit dem Problem zu tun?

Michael.