Re: Fehlermeldung Kontact beim Abmelden/Herunterfahren

>…
> Kontact Version 18.08.3-1? Aber was bedeutet dann die "4:"?
> Sorry, aber die Versionierung von KDE ist mir auch nach über 20 Jahren
> KDE_3/4/5 immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.
Die 4: ist Debianintern

> - Fixed am 2. April 2019
> Das wäre schon über ein Jahr her. Warum ist das noch nicht in die
> Fehlerkorrektur für Buster rein gekommen.
Buster ist stable und es gibt da keine neuen Versionen, Fehler werden
konsequent weiter mitgezogen bis zum nächsten Release.
>…
> Ich will hier keine Schimpftirade loswerden, sondern wissen, warum der
> Fehler immer noch im System steckt.
Das ist der Debianway. Ist das Programm fehlerhaft beim Release, gerne auch
nur ein Debianinterner Fehler, bleibt das so bis zum nächsten Release. Sehr
ärgerlich, aber so gewollt.