Fehlermeldung Kontact beim Abmelden/Herunterfahren

Hallo an Alle,

Es gibt für mein Problem schon einen bug report:

Anscheinend gibt es auch eine Lösung: https://phabricator.kde.org/D21626

Der bug report beschreibt das Problem, aber mit der Lösung kann ich nichts
anfangen. Insbesonders nicht mit der Aussage "FIXED-IN: 19.04.2".
Was heißt das genau:
- Fixed in Version 19.04.2?
Meine Version lt. Aptitude von Kontact ist 4:18.08.3-1. Wenn obiges die
Bedeutung wäre, wie korreliert das mit der Version, die ich installiert habe?
Kontact Version 18.08.3-1? Aber was bedeutet dann die "4:"?
Sorry, aber die Versionierung von KDE ist mir auch nach über 20 Jahren
KDE_3/4/5 immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Die Anmerkung unten ist aus
der Hilfefunktion raus kopiert

- Fixed am 2. April 2019
Das wäre schon über ein Jahr her. Warum ist das noch nicht in die
Fehlerkorrektur für Buster rein gekommen.

Mein System:
OS: Debian 10.0 “Buster”
Kernel: 4.19.0-5-amd64 #1 SMP Debian 4.19.37-5 (2019-06-19) x86_64
GNU/Linux
Desktop: KDE Frameworks 5.54.0, Qt 5.11.3 (kompiliert gegen 5.11.3)

Ich will hier keine Schimpftirade loswerden, sondern wissen, warum der Fehler
immer noch im System steckt. Noch besser wäre, wenn mir jemand sagen könnte,
wie ich den Fehler loswerde.

--
Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund
Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!