Re: TOR lässt sich in einer Installation nicht starten - in einer anderen auf der selben Maschine funktioniert es dagegen.

Moin,

On 6/8/20 11:23 PM, Stefan Baur wrote:
> Ich überlasse Dir jetzt, den Bug *bis zum Ende* zu lesen, und
>
> a) zu bemerken, dass es dort darum geht, dass ein Schreibfehler gefixt
> werden sollte "varlib" statt "var/lib"

über den Schreibfehler hab ich tatsächlich hinweggelesen.
Entschuldigung. Ich war der Ansicht daß es um das (zusätzliche) Setzen
des Leserechts geht ...
Tur mir Leid wenn ich ein wenig harsch rübergekommen bin.

Gruß
	-- hgb