Re: TOR lässt sich in einer Installation nicht starten - in einer anderen auf der selben Maschine funktioniert es dagegen.

Am 08.06.20 um 00:24 schrieb Hans-Georg Bork:
> Lies mal https://wiki.debian.org/TorBrowser

Das ist TorBrowser, mir geht es um Tor.
Und Tor aus den Backports zu installieren, so wie es dort für TorBrowser
beschrieben wird, ändert genau gar nichts an dem Problem, dass ein
"service tor start" mit einer Fehlermeldung abbricht.

Der Abschnitt "AppArmor confinement and Xserver isolation" hilft mir
ebenfalls nicht, da ich nicht TorBrowser weiter einschränken will,
sondern Tor weniger einschränken muss.

Gruß
Stefan