Re: Kein sound mit pulseaudio mehr

Michael Heerdegen <michael_heerdegen@web.de> writes:

> Hallo,
>
> just seit der Zeit als ich mit Videoschnittprogrammen rumexperimentiert
> habe, mag Pulsaudio seit dem darauffolgenden Reboot keinen sound mehr
> abspielen.  Sound mit alsa geht noch.

Ich hab vieles versucht, unter anderem Pulseaudio gepurgt und neu
installiert, diverse Konfigurationen ausprobiert, nix hat geholfen.

Dann wollte ich mal schauen ob enlightenment sound macht.  Es ist nach
dem Start mehr oder weniger sofort gecrasht.  Mußte mit magic
sysrequests runterfahren.

Nach dem reboot hatte ich wieder sound :-)

Grüße,

Michael.