Re: Verlust Netzwerk-Interface - igb: probe failed with error -2

On Thu, May 21, 2020 at 05:31:35PM +0200, GMX Account wrote:
> was passiert denn, wenn Du von einer Live-CD (z.B. Debian Live System
> oder grml, etc.) bootest?
>
> Kannst Du dann beide Netzwerkkarten ohne Probleme nutzen?

Nein, mit gleichem Kernel wird nur ein Interface gefunden. Das war
mir bei der Installation nicht aufgefallen, da ich dabei nur das
erste Interface brauchte. Es war Zufall, das der Rechner über dieses
angeschlossen war und nicht über das zweite.

--
Stefan Tichy   ( dlist at pi4tel dot de )