Re: Verlust Netzwerk-Interface - igb: probe failed with error -2

Stefan Tichy <dlist@pi4tel.de> wrote:

> Es gibt ein recht neues Treiberpaket, aber die Readme-Datei enthält
> keinen Hinweis, der zur Hardware und zum Problem passt. Einen Versuch
> ist es vielleicht trotzdem wert.

Nein, *nicht* den Treiber. Ich meine wirklich die Firmware.

Aber mach dir nicht die Mühe, ich habe gerade ins Repository von Intel
geschaut, für I210 gibt es keine separate Firmware zum Updaten.

Für bestimmte I350-NICs gibt es das und natürlich für alles aus der
X-Serie.

S!

--
Sigmentation fault. Core dumped.