Re: File-Suche in Debian

Hilmar schrieb am 19. Mai um 21:48 Uhr:
> Mahlzeit

Moin,

könnte ich bestätigen.  Die Websuche nach "Pakete mit Dateien, deren Namen
das Suchwort enthalten", Stichwort "tkz-berge", Architektur all, liefert für
Bullyeye und Sid falsch positive Ergebnisse.

im Gegenvergleich liefert

~# apt-file --filter-suites sid -l find tkz-berge

korrekt nichts.

-->-->--
Ihre Suche nach Dateinamen, die Folgendes enthalten: tkz-berge in der Suite
sid, allen Bereichen und auf allen Architekturen: 3 Treffer.
Datei 	Pakete
/usr/share/doc/texlive-doc/latex/tkz-berge/readme-tkz-berge.txt texlive-pictures-doc
/usr/share/doc/texlive-doc/latex/tkz-berge/tkz-berge-screen.pdf texlive-pictures-doc
/usr/share/texlive/texmf-dist/tex/latex/tkz-berge/tkz-berge.sty texlive-pictures
--<--<--

--
http://cknoke.de