Re: File-Suche in Debian

Mahlzeit

Am Di., 19. Mai 2020 um 20:42 Uhr schrieb Hilmar Preuße <hille42@web.de>:

> Die Frage war, wieso das File-Such Interface von Debian [1] die Datei
> immer noch listet, obwohl ich /weiß/ das sie nicht mehr da ist. Bevor
> ich irgendwo ein Faß aufmache wollte ich wissen, ob ich einen Fehler mache.

> [1]
> https://packages.debian.org/search?searchon=contents&keywords=tkz-berge&mode=filename&suite=unstable&arch=any

Ohne zu wissen für was die Datei überhaupt gut ist:

Wenn ich über den Link von dir auf die Seite zum package
texlive-pictures (in sid) gehe, und dort ganz unten beim package auf
"list of files" taucht das tkz-berge nicht in der Liste der Dateien
auf.
Das würde ich als Bug der packages.debian.org Webseite sehen da die
Seite in sich nicht konsistent ist und man das nicht mit einem
veraltetem Index o.ä. erklären kann.

Grüße,
Stefan