Re: File-Suche in Debian

Am 19.05.2020 um 17:46 teilte Jonathan Dumke mit:

Moin,

> CTAN weiss Antwort zu deiner Frage:
>
> https://ctan.org/pkg/tkz-berge
>
> Das Paket ist aktuell nicht (mehr) in der Paketzirkulation und damit
> auch in nicht in TL, weil der Autor wohl grösseres Entwanzen betreibt.

Das weiß ich alles. Wir haben für sagetex einen FTBFS gekriegt, weil das
Package plötzlich weg war: #960143.
Die Frage war, wieso das File-Such Interface von Debian [1] die Datei
immer noch listet, obwohl ich /weiß/ das sie nicht mehr da ist. Bevor
ich irgendwo ein Faß aufmache wollte ich wissen, ob ich einen Fehler mache.

H.

[1]
https://packages.debian.org/search?searchon=contents&keywords=tkz-berge&mode=filename&suite=unstable&arch=any
--