Re: [OT] Re: FAX versenden ohne Modem

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit die Faxfunktion der Fritz.Box eingerichtet und
auchdie Fritz-Fax-Software unter Windows 10.

Geholfen hat mir diese Anleitung:

https://it-fvb.de/avm-fritzfax-auf-windows-10-mit-ip-anschluss-
installieren-und-faxe-vom-pc-aus-versenden.html

Wurde leider umgebrochen, sorry. Seitdem habe ich unter Windows10 auch
einen Faxdrucker.

Rogerrouter habe ich leider nicht zum Laufen bekommen, obwohl s auch ein
Konsolentool gibt.

MFG.
Dietmar