Re: Lossless Video Cutting: Alternativen zu avidemux?

Moin!

On Sat, May 16, 2020 at 06:13:20AM +0200, Michael Heerdegen wrote:

> Kann das bei dir mit Argument Files beim Aufruf öffnen?  Ich bekomme
> immer ne Fehlermeldung (irgendwas "ungültig").  Muß immer aus dem
> Programm heraus Files öffnen.
Das geht wohl leider nicht. Dieses Programm scheint, bis auf die
--no-sandbox-Option, alle Optionen und Argumente zu ignorieren.

Was aber geht ist "drag and drop" aus dem Dateimanager ins laufende
Programm. Bin ich als alter Kommandozeilennutzer erst spät drauf
gekommen.

> Abgesehen davon tut es seinen Dienst bisher hervorragend. ...
Das freut mich. Ich hatte auch lange herumsuchen müssen, da mein
geliebtes dvbcut leider nur mit MPEG Videos arbeiten konnte.

Gruß,
--
 Uwe Bolick
 Zentrum für Astronomie und Astrophysik