Re: File-Suche in Debian

Am 12.05.2020 um 19:13 teilte Andreas Weber mit:

Moin,

> wenn ich bei der Suche für Architektur AMD64 wähle, dann kommt kein
> Treffer. Überhaupt kommt nur bei "alle", "PowerPC" oder "AArch64" der
> Treffer (wobei das Paket ja für "all" sein sollte).

Hmm, auf den Schalter habe ich nicht geachtet. Leider weiß ich nicht,
was an der Stelle "alle" bedeutet. Ist das die Angabe der Architektur
oder die Angabe alle Architekturen zu durchsuchen. Ich vermute eher
Letzteres, denn wenn ich nach "pdflatex" suche kriege ich viele Treffer
mit Architekturangabe dahinter.

> Hier ist der Source für die package Seite:
> https://salsa.debian.org/webmaster-team/packages
> Aber bin da nicht durchgestiegen und lokal installieren wollte ich es
> auch nicht.

https://salsa.debian.org/webmaster-team/packages/-/blob/master/BACKEND

<snip>
Generated by means of Contents-$arch.gz files:

This one is tricky, because it deals with about 1G of raw uncompressed
data per suite. Not all data is updated every day though, so dealing
with that efficiently pays off.
<snip>

TL 2020 Upload war Ende März IIRC.

H.