Re: Teil II Versteht das jeman? https://www.claws-mail.org/faq/index.php/SSL/TLS_certificate_verification_errors Re: Kein Emailempfang-Claws-Yahoo-Debian-LXDE

Am 07.05.20 um 18:20 schrieb whyskyhigh@yahoo.de:
> Kann jemand helfen?

hier: nein.

1. Du hast einen fremden thread entführt (thread hijacking) - das wird nirgends gerne gesehen.

2. Mit einer yahoo-Adresse bist du von vornherein disqualifiziert. Nur ein einziger von hunderten einschlägigen Links: <https://www.heise.de/security/meldung/Rekordhack-bei-Yahoo-war-drei-Mal-so-gross-3849303.html>.
Kein Problem, dass dein Mailempfang nicht geht - ich würde *niemals* an ein yahoo-Konto schreiben, außer bei akuter Gefahr für Leib und Leben.

3. Was hat das mit debian zu tun? Frag' in einem CLaws- oder yahoo-Forum (letzteres ist sarkastisch gemeint).

Grüße, Christoph

p.s.: Zu "jahrelang ging es gut" habe ich eine kleine Geschichte: Der Mann sprang aus dem fünfzehnten Stockwerk, obwohl alle ihn gewarnt hatten. Als er am dritten vorbei flog, sage er: 'Seht ihr, bisher ist doch alles gut gegangen'. ...