Re: webcams

Am 30.04.20 um 20:26 schrieb Stefan Baur:
> Das Problem mit Firefox ist, dass Du als einzelner Firefox-User in einer
> Jitsi-Konferenz die Performance für ALLE Teilnehmer runterziehst.
> Sprich, bei ALLEN - nicht nur bei Dir - geht die Netzlast und die
> CPU-Last hoch.

Dann müsste das irgendwo klar kommuniziert werden. Eine Warnung im
Browser oder so. Auf der Hauptseite finde ich auf dei schnelle gar
nichts dazu und deutsche Anleitungen schreiben z.B.
"Du brauchst entweder einen Webbrowser mit WebRTC-Unterstützung (Chrome,
Chromium, Ungoogled Chromium oder Firefox) oder die Jitsi-Meet-App für
das Smartphone."

> Das ist ungefähr so sozial, wie auf der öffentlichen Toilette
> danebenzuscheissen.

Du brauchst jetzt nicht versuchen mit als Assi darzustellen weil ich den
Zusammenhang nicht kannte. Neben die Toilette scheißen ist
offensichtlich mutwillig. Geht es dir eigentlich besser wenn du andere
angreifst?

-- Andy