Re: BIOS updaten

linus.reinholz@protonmail.com wrote:

> als ich mal gemerkt habe, welche version mein BIOS hat(V. 1.2.28 und
> der Computer ist auch schon 11 Jahre alt),hab ich mich auf die Suche
> nach Infos auf der Herstellerwebsite von Phoenix gemacht. Hab aber zu
> meiner entäuschung nur etwas gefunden wie ich die passende Version
> unter Windows finde aber nicht unter Linux. Kann mir jemand da
> weiterhelfen?

Jetzt verstehe ich die Frage.

Phoenix Ltd stellt für Mainboard-Hersteller einen BIOS-Baukasten
bereit.

Du als Endkunde kannst dort selbst nicht herunterladen.

Du musst dich an den Hersteller deines Gerätes wenden, was bei einem
Alter von über 3 Jahren aussichtslos ist.

S!

--
Sigmentation fault. Core dumped.