Notensatz oder wenigstens Midi mit Mikrotonintervallen?

Hallo,

Nehmen wir mal an ich will ein midi-File mit z.B Vierteltönen abspielen
und/oder angucken (also graphisch darstellen und bearbeiten) - so wie
das hier im einfachsten Fall:

  https://en.wikipedia.org/wiki/File:Quarter_tone_on_C.mid

womit würdet ihr das öffnen?  Die Notensatzprogramme die ich kenne
(rosegarden; musescore) können damit nichts anfangen, im Fall von
rosegarden geht seit einiger Zeit auch kein Sound mehr (es ist still).

Auch audacity kriegt bei mir keinen Sound mehr raus, war zu faul,
ehrlich gesagt, danach zu kucken, sound in Debian ist...oft
problematisch.  Generell funktioniert sound natürlich, mit
Mide-Widergabe scheint was nicht ganz ok zu sein.

Vorschläge wie ich ohne allzu viel Arbeit was habe womit ich was
anfangen kann?

Besten Dank,

Micha.