Re: vi maus permanent abschalten

On 29.04.20 15:00, Christian Brabandt wrote:

> Naja, es ist nicht die Schuld vom Debian Paketbetreuer. James hat
> konstruktiv Kritik geübt und Verbesserungsvorschläge gemacht. In dem
> Fall wollte Bram das nicht und deshalb haben wir jetzt die Verwirrung.

Falls ich die Situation aus der Erinnerung falsch wiedergegeben haben
sollte, tut es mir leid. Es ändert aber nicht daran, dass wir jetzt
unter Debian einen per Default komisch konfigurierten vim haben.

Und das diejenigen, die ohne root Rechte unterweg sind, gezwungen sind,
sich eine (leere) .vimrc anzulegen.

Viele Grüße
Ulf