möglicher Fusemount Bug

Hallo,

auf PC1 unter Debian Bullseye exportiere ich per NFS4 ein Verzeichnis
mit den Optionen "rw,sync,no_subtree_check" und hänge das auf PC2 ein,
ebenfalls mit den Optionen "rw,sync" (ebenfalls unter "Testing"). Wenn
jetzt PC1 ausfällt oder ich ihn mit "shutdown -h" runterfahre, dann
friert Krusader ein und in einer Konsole frieren auch Befehle wie "df"
ein. Mit SSHFS scheint es ähnliche Probleme zu geben.

Wo würde ich jetzt (vielleicht bei Fusemount?) ansetzen um einen Bug
Report zu schreiben falls das überhaupt ein Bug ist?

P.