Re: Mikrofoneinstellungen am Lenovo T440s

Hi nochmal,

ich habe noch mal meinen Gedanken verfolgt, daß apparmor mir da
einen Streich spielt und das hoffentlich per

    sudo /etc/init.d/apparmor stop

erfolgreich abgestellt.  Leider nimmt arecord immernoch nur ein Knistern
auf.  Also es ändert sich nichts. :-(  Ist am Ende einfach die Hardware
kaputt?  Trotzdem wundert mich, daß unter Gnome keine Anforderung des
Mikrofons festgestellt wird.

Viele Grüße

      Andreas.

--