Re: Herstellersoftwarepakete in Debian-Paket konvertieren

Hallo Patrick,

ich weiß, etwas spät, die Mail lag halb fertiggeschrieben eine Zeit lang
bei mir im 'postponed'. Vielleicht hilft es ja trotzdem noch:

* On Tue, Apr 14, 2020 at 12:17:46PM +0200 Patrick Weber wrote:

> Gibt es für dieses Szenario Best-Practices, Anleitungen, Prozesse oder
> Links?

Das habe ich nicht selber ausprobiert, aber auf den ersten Blick sieht
es für mich recht gut automatisierbar aus:

https://www.tldp.org/HOWTO/html_single/Debian-Binary-Package-Building-HOWTO/

Ansonsten noch z.B.
https://stackoverflow.com/questions/1585030/creating-deb-packages-from-prebuilt-binaries

oder auch