Re: Wget cURL scheitern am HDHomeRun

Hallo,

* On Sat, Apr 25, 2020 at 08:37:35PM +0200 Richard Kraut wrote:

> ... für mich sieht das so aus, als ob da ein Script (PHP, JavaScript, CGI)
> ausgeführt wird, welches dann die generierten Links in die Seite einbaut.

Nein.

Die Browser "passen" das (relative) Ziel auf eine absolute Adresse an,
damit man auch in der lokalen Kopie auf die Links drücken kann, und die
richtige Seite aufgerufen wird. Sie korrigieren auch wirklich oder
vermeintliche Fehler auf der Seite.

Eine Kopie der Seite erhält man daher nicht, sondern nur dass, wovon die
Browser denken, dass es das sein soll.

Das tun wget und curl nicht, sie laden die Seite wirklich so herunter,
wie sie vom Server kommt.

Beste Grüße,
   Spiro.

--