Re: Wie kann ich kuberenetes in testing reinholen

On Tue, 14 Apr 2020 16:11:26 +0200, Robert Stephan
<robert.stephan@entenhof-im-ried.de> wrote:
>Sowohl Testing wie auch Sid wie auch Experimental sind keine vollständigen
>Dsitributionen. Mal fehlt in Testing ein Paket das noch in Sid hängt, mal
>hängt was in experimental fest obwohls in Testing gebraucht würde. Ganz
>manchmal findet sich in Experimental ein Paket mit Abhängigkeiten die es nur in
>stable gibt.

Sowohl testing als auch unstable sind vollständige Distributionen.
Experimental ist das nicht, das stimmt.

Grob fehlerhafte Pakete werden aus Testing entfernt.

>Über kurz oder lang ist das bei mir immer eine bunte Mischung geworden.

Keine schlaue Idee.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |