TLS Warnung mit fetchmail + dovecot

Hallo,

fetchmail in buster gibt beim Abfragen zweier Dovecot-Server folgende
Warnung aus:

fetchmail: Geladene OpenSSL-Bibliothek 0x1010104f neuer als Header
0x1010101f, versuche, weiterzumachen.

... und macht dann (erfolgreich) weiter. Was bedeutet diese Warnung?

Ich frage ab mit
poll ... service 995 protocol pop3 ... ssl sslproto TLS1 sslcertck ...

In

> More particularly, on the server's end (Dovecot reported in
> Message#16), the Dovecot TLS configuration needs to be fixed.This
> appears to be a frequent issue.

Kann mich da jemand erhellen? Ist fetchmail inkonsistent übersetzt, oder
setzen bekannte deutsche Mailprovider unsichere Dovecot-Installationen ein?

Die Fehlermeldung (oben) in Google oder Duckduckgo liefert lediglich 1
relevanten Link (der passt aber nicht):

https://debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=174720

Gruß
Christian