Re: Wie kann ich kuberenetes in testing reinholen

Am Dienstag, 14. April 2020, 07:45:17 CEST schrieb Marc Haber:

> Kubernetes stellt doch ganz gute Pakete selbst bereit?
>
> Eine Testing/Sid Mischinstallation bringt Dir alte Software und neue
> Bugs. Das ist ungefähr die schlechteste Variante, Debian zu betreiben.
> Entweder testing pur oder sid pur, aber bitte die beiden nicht
> releasten Entwicklerversionen nicht auch noch mischen.

Sowohl Testing wie auch Sid wie auch Experimental sind keine vollständigen
Dsitributionen. Mal fehlt in Testing ein Paket das noch in Sid hängt, mal
hängt was in experimental fest obwohls in Testing gebraucht würde. Ganz
manchmal findet sich in Experimental ein Paket mit Abhängigkeiten die es nur in
stable gibt.
Über kurz oder lang ist das bei mir immer eine bunte Mischung geworden.