Re: Wie kann ich kuberenetes in testing reinholen

On Mon, 13 Apr 2020 09:18:00 +0200, Mirulan <mirulan@mirulan.net>
wrote:
>Obwohl ich mich auf Debian.org rumgetrieben habe habe ich leider keine
>Antwort darauf gefunden, wie ich in meine Testing/Bullseye-Installation
>kubernetes aus SID reinbekomme.

Kubernetes stellt doch ganz gute Pakete selbst bereit?

Eine Testing/Sid Mischinstallation bringt Dir alte Software und neue
Bugs. Das ist ungefähr die schlechteste Variante, Debian zu betreiben.
Entweder testing pur oder sid pur, aber bitte die beiden nicht
releasten Entwicklerversionen nicht auch noch mischen.

Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |